Sind Sie unsere Assistentin Buchhaltung und Administration (Mutterschaftsvertretung) ?

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Ruf Rechtsanwälte AG ist eine Anwaltskanzlei mit Notariat für Privat- und Firmenkunden sowie für öffentliche Aufgabenträger. Unsere Spezialisierungen liegen im Bau-, Immobilien- und Mietrecht, im Arbeits- und Wirtschaftsrecht sowie im Familien- und Erbrecht.

Als Mutterschaftsvertretung suchen wir ab September 2022 befristet für fünf Monate (evtl. mit der Option einer Festanstellung) eine motivierte, offene und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als

Assistentin Buchhaltung und Administration 40% (möglich bis 60%)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Entgegennehmen und Beantworten von Telefonaten
  • Korrespondenz und Post
  • Erstellen von Verträgen und notariellen Urkunden nach Vorgabe
  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Mehrwertsteuerabrechnung
  • Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen inkl. Erstellung von Traktandenlisten und Protokollen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit Bürosoftware
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Sehr vielseitige und interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld
  • Moderne Arbeitsplätze an sehr zentraler Lage in Rotkreuz
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen mehr über Ihre zukünftige Stelle erfahren?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herr Dr. Jürg Ruf oder an Frau Jelena Bisig, Ruf Rechtsanwälte AG, Lindenmatt 6, 6343 Rotkreuz, info@ruflegal.ch, Tel 041 725 30 20. Beide stehen Ihnen gerne auch für Fragen zur Verfügung.