top of page

Baubeginn Neues Zentrum Dreilinden

Aktualisiert: vor 22 Stunden


Fotos Beginn Bauarbeiten vom 11. Oktober 2023 (Quelle: Verfasser)



Anfang Oktober 2023 haben termingerecht die Bauarbeiten für das Neue Zentrum Dreilinden im Zentrum von Rotkreuz mit einem neuen Pflegezentrum (73 Pflegeplätze, 3 Attika-Wohnungen mit Spitin für besondere Bedürfnisse und ein öffentliches Restaurant) sowie 60 Alterswohnungen mit einem unterschiedlichen Wohnungsmix begonnen. Ziel ist, die Bauten Ende 2025 bzw. Anfang 2026 der Stiftung Alterszentrum Risch/Meierskappel als Betreiberin des Pflegezentrums und den Mieterinnen und Mietern der Alterswohnungen übergeben zu können.

Ich freue mich, als Verwaltungsratspräsident der Bauherrin Gemeinde Risch Immobilien AG den Bau begleiten zu dürfen und wünsche allen Beteiligten viel Glück und Erfolg bei den Bauarbeiten.







Comments


bottom of page